Samstag, 20. August 2016

Sommer, Sonne, Strand..

Hallo Zusammen!

Gestern Nachmittag waren wir noch mal am Strand. Dabei sind dank unserer
Kamerakinder Jonas und Svenja ein paar ziemlich witzige Fotos entstanden
die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Zum Abendessen gab es
dann ein lecker Würstelgulasch und Gurkensalat für die Vitamine und so.

Sehr außergewöhnlich war dann das Abendprogramm wo der eigens angereiste
Illusionist Janikus Zauberus uns mit spektakulären, ja nie dagewesenen
Tricks unterhielt. Darunter: das zersägen des längsten Menschen der
Welt, Gedankenübertragung, Explodierende Pferde und unvergessen: Die
Hypnose zum Huhn mitsamt (Spiegel-) Ei. Andre Hellers
Landmaschinenballett ist ein Dreck dagegen.

Um 12 Uhr kehrte dann langsam Ruhe ein (betonung auf langsam). Umso
erstaunter waren wir dann dass zu unserem Frühsportprogramm am Strand um
halb 8 bereits immerhin 11 unserer Teilnehmer motiviert waren und sich
schon vor dem Frühstück verausgabt haben. Mal sehen wie viele es morgen
werden.

Nach dem Frühstück ging es noch mal an den Strand, ein bisschen bräunen
und ein bisschen planschen. Mittlerweile haben wir Mittag gegessen und
werden heute mal kreativ. Genaueres dazu gibts morgen.


Viele Grüße,

Christoph

5 Kommentare:

  1. Hallo Urlauber,

    den Bildern nach zu urteilen, geht es euch richtig gut. Tobias scheint es ernst zu meinen, er ist auf keinem der Fotos zu sehen. Das gefällt seiner Omi aber gar nicht!
    Das Wetter hier ist jedenfalls nicht so schön wie bei euch. Es hat jetzt zugezogen und soll bis einschließlich Montag auch kälter (höchstens 22 Grad) werden. Obs regnet, wer weiß das schon?
    Tobias, hast du dein Handy wieder versenkt, oder ist es dir abhanden gekommen? Ich sende hier die von dir erbetenen Ergebnisse, aber erhalte keine Antwort! Da kommen alte Erinnerungen auf...
    Schickt uns mal ein wenig Sonne, das wäre recht nett und ansonsten bis morgen, Grüße an alle von
    Heinz und Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch ist das Wetter jedenfalls schöner wie bei uns. Heute hat es gegen Mittag zugezogen und ab und zu getröpfelt.
    Am Strand scheint es ja mächtig Spaß gemacht zu haben.
    Ruth ist offensichtlich auch ganz entspannt.
    Lasst nur keinen Stress aufkommen
    Viele Grüße an Jasmin und Julian sowie an Euch alle von
    Christian und Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht es echt nicht einfacher, dass ich es nicht bereue nicht mitgefahren zu sein... Herzlichen Dank auch *schnief* also Leutiis, die mich kennen:ich bin echt enttäuscht so wenige Bilder zu sehen von euch mit denen ich euch später auf ziehen kann:D

    Ich könnte ja auch was jetzt über das Wetter schreiben... Aber ne lest ihr ja oben schon genügend :D

    Wenn das hier vorgelesen wird, schreit mal alle bitte 'Pizza' (nein hat keine Bedeutung... Just for fun)

    Liebe Grüße an euch alle, fühlt euch alle geknuddelt.... Jaaaa alle! *grins*

    Perry

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ;)
    Ihr habt es doch tatsächlich geschafft, dass ich es absolut bereue nicht mitgefahren zu sein :(
    Aber naja da mein Einschreibungszeit für die Uni nächste Woche ist, wäre das wohl eh nicht unbedingt so günstig gewesen.
    Ich wünsche euch jedenfalls noch gaanz viel Spaß, während wir uns hier mit Wohnungssuche und schlechtem Wetter rumquälen.
    Liebe Grüße wieder mal an euch alle und natürlich besonders an die, die mich kennen.
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ;)
    Ihr habt es doch tatsächlich geschafft, dass ich es absolut bereue nicht mitgefahren zu sein :(
    Aber naja da mein Einschreibungszeit für die Uni nächste Woche ist, wäre das wohl eh nicht unbedingt so günstig gewesen.
    Ich wünsche euch jedenfalls noch gaanz viel Spaß, während wir uns hier mit Wohnungssuche und schlechtem Wetter rumquälen.
    Liebe Grüße wieder mal an euch alle und natürlich besonders an die, die mich kennen.
    Annika

    AntwortenLöschen