Samstag, 27. August 2016

Bunter Abend

Hallo Zusammen!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Blog dieses Jahr immer etwas
früher zu schreiben, damit unsere werten Leser am Abend noch was davon
haben, aber irgendwie vergeht die Zeit jeden Tag so schnell dass es
meistens schon dunkel ist bis ich dazu komm. Naja, dann eben so.

Heute Früh nach dem Frühstück ging es noch mal an den Strand, diesmal
nicht an unseren Stammstrand in der Bucht, sondern ein Stückchen weiter.

Weil es dort so schön war haben wir unser Mittagessen heute mal später
zu uns genommen. Heute war es so heiß dass sowieso niemand großen Hunger
hatte. Am Nachmittag wurde dann fleißig Volleyball gespielt und unter
Annikas Anleitung wieder fleißig gebastelt. Mittels der mir bis dahin
unbekannten Rasierschaum-Technik wurden Postkarten und Leporellos
marmoriert und zusammengeklebt. Der ein- oder andere Blog-Leser wird
sicherlich bald so eine Karte im Briefkasten haben.

Zum Abendessen gab es erst eine Gemüsesuppe, anschließend Tortellini mit
Tomatensoße und frischem Basilikum. Dann war es auch schon wieder Zeit
fürs Abendprogramm. Heute waren unsere Teilnehmer selbst dafür
verantwortlich und haben uns mit Tänzen, Gesängen, Quiz-Shows und der
Mister Sardinien-Wahl unterhalten.

Morgen ist dann leider schon unser letzter kompletter Tag im Camp, aber
der wird noch mal super.

Viele Grüße und bis Morgen,
Christoph

3 Kommentare:

  1. Hallo Noch-Urlauber,

    es ist schon gut, dass ihr bald wieder heim kommt. Wenn man die Bilder wieder ansieht, könnte man wirklich grün vor Neid werden! Da wären wir auch sehr gerne!!!
    Anscheinend werden es immer mehr Mädchen bei euch, je länger ihr weg seid! Besonders Sebi und Bene (trotz Brille), ihr macht euch wirklich gut! ;-))))
    Bei uns war es gestern und soll auch heute heiß werden und wir haben hier ja bekanntlich kein Meer um uns abzufrischen. :-((((
    Habt noch einen schönen ganzen Tag in eurem Camp und vergesst morgen beim Einpacken nicht die Hälfte. Wir freuen uns schon auf eure Rückkehr!

    Liebe Grüße an Alle
    Heinz und Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urlauber,
    wie ich gesehen und gelesen hab hattet ihr die letzten Tage eine super Zeit in Sardinien. Schade dass ich nicht mitkommte.
    Meine Tour nach Straßburg war auch super, ziemlich heiß mit wenig Aussicht auf Abkühlung mit Mehrfachsightseeing des Karlsruher Autobahnabschnitts der A5, da sich unser Fahrer gnadenlos verfahren hat. Da hat sich dann kurzzeitig wieder das Reisen mit Chaos Reisen Feeling eingeschlichen.
    Heute bin ich nun wieder in der bayrischen Heimat angekommen und komme dann nach Mühlhausen euch begrüßen.
    @Annika: Ich habe heute deinen Brief erst aufmachen können. Ich hätte am 2. September Zeit für deinen 50sten. Hoffe die Anmeldung gilt noch auch wenn die Frist vorbei ist ;).
    Grüße an das Team, alle Teilis und natürlich nicht zu vergessen an den Martin.

    P.S.: Hatte ich letztes mal vergessen. Ganz liebe Grüße von Sabrina an alle Mitarbeiter und die sie kennen oder auch nicht kennen. (Sie hat/hatte schlechtes Internet am Gardasee)

    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Heiho ihr lieben Urlauber,

    Sieht ja so aus als hattet ihr eine Menge Spaß :D
    Achja Sebi:ich weiß echt nicht, ob die Leos Kleid besser steht oder doch ihr:D
    So eure Zeit ist langsam zu ende...schade oder? *zwinker*
    Nun bei uns ist das Wetter hier eigentlich echt auch warm^^

    Trotz liebe Grüße und noch viel Spaß

    Eure Pari

    AntwortenLöschen